Sheabutter unraf. 100% pur aus Wildwuchs

7,80 €
inkl. MwSt.
rating Lies das 10 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5/5 - Anzahl der Bewertungen: 10
  • Reinste unraffinierte Sheabutter aus Ghana
  • Aus Wildwuchs (hochwertiger als Bioware)
  • 100% Handmade von der Ernte bis zur Abfüllung
  • Pflegt und versorgt die Haut mit wertvollen Vitaminen und Nährstoffen
  • Lässt die Haut schön weich werden

Inhalt
Menge
Artikel verfügbar

  • Sicherer Einkauf dank Paypal-Plus Sicherer Einkauf dank Paypal-Plus
  • In 2-3 Werktagen bei Ihnen In 2-3 Werktagen bei Ihnen
  • Kostenlose Rücksendung Kostenlose Rücksendung
Ihr PayPal-Team

Die Sheabutter wird aus den Früchten des Shea-Baumes gewonnen. Zur Gewinnung werden die Früchte gesammelt und getrocknet.

  • Handmade: Unsere Sheabutter wird ausschließlich von Hand verarbeitet
  • Natur pur: In dieser Sheabutter befinden sich keinerlei Zusätze!
  • Von jug bis reif: Sheabutter eignet sich zur Pflege aller Hauttypen jeden Alters 
  • Pflegend: Unsere Sheabutter enthält Pholsäuren und viele Vitamine - Ihre Haut wird es Ihnen danken
  • Gesund: Auch bei Neudoremitis, Pickeln, Akne uvm. ist dieses Produkt anwendbar
  •  Aus Wildwuchs: das Bedeutet, dass das Wachstum der Pflanzen nicht vom Menschen beeinflusst wurden

Unsere Sheabutter ist ein wahrer Alleskönner. Sie eignet sich wunderbar zu Gesichts- und Körperpflege. Aber auch als Hand- und Augenfaltencreme ist sie nicht zu schlagen. 
Der markante, leicht fruchtige Geruch verfliegt bei der Anwendung ziemlich schnell. Die Konsistenz ist relativ fest. Die Handwärme reicht jedoch, um die Sheabutter angenehm auf dem Körper verteilen zu können.

400-25
12 Artikel

Bewertungen

Bewertungen filtern
(10)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

rating
Vana
28.01.2019
Sheabutter unraf. 100% pur aus Wildwuchs
es pflegt die haut wirklich sehr gut und lässt kleine lachfältchen um die augen über längere zeit verschwinden. die haut wirkt elastischer und gut von feuchtigkeit versorgt. hilft gegen kleine entzündungen
rating
Ivi
18.01.2019
Grandiose Qualität!!
Nutze schon länger nichts anderes mehr.
rating
Seifen-Quelle
11.01.2019
Sheabutter
Das Produkt ist von hervorragender Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok- zudem wurde das Produkt gut verpackt und schnell geliefert!
rating
Annie
27.02.2019
Allerbestes Preis-Leistungsverhältnis!!!
Die Sheabutter ist zwar sehr fest und der Geruch sicher gewöhnungsbedürftig, aber das ist zweitrangig, denn man erhält eine tolle Qualität, ein Geschenk der Natur mit wertvollen Inhaltstoffen. Besonders bei Hautirritationen, Seewind, Winterwetter oder trockener Zimmerluft ein wirksamer Schutz und die beste Pflege! (Tipp: Ich föhne eine kleine Portion der Butter immer leicht an, dann lässt sie sich besser verteilen.)
rating
Ingeborg
22.04.2019
Sheabutter
Ich benutze sie unraffiniert und bin super zufrieden nehme sie schon länger und habe eine super geflegte Haut und kleine verletzungen heilen super schnell ich nehme keine andere Creme mehr der Preis ist auch ok danke dafür
rating
Heike P.
26.04.2019
Sheabutter unraf. 100% pur aus Wildwuchs
Ich benutze schon seit vielen Jahren dieses tolle Produkt. Allerdings bestelle ich nicht oft, da man wirklich wenig Butter benötigt, um sein Gesicht und die Hände zu pflegen. Meine Haut ist wunderbar weich. Ich benutze nichts anderes, da ich ziemlich empfindlich bin, was Kosmetika oder Pflegemittel angeht. -----5 Sterne-----
rating
JR
10.02.2019
Wie immer top
Zum zweiten Mal bestellt, das Produkt hält relativ lange vor. Schöner, natürlicher Geruch, wundervolle Konsistenz. Aufgrund der Reichhaltigkeit wird die Sheabutter von mir nur zur Nacht verwendet. Sie macht die Haut sehr weich und hilft bei der Wundheilung. Habe bisher nichts Vergleichbares gefunden!
rating
Indianernessel
31.12.2018
+
gut wie immer
rating
Teo
30.12.2018
Super
Ich schon seit einige Jahren von Shea Thome. Sehr zufrieden
rating
J. Levin
19.12.2018
Immer wieder gerne...
Ich habe "reine Sheabutter" schon von verscheidenen Anbietern gekauft. Diese hier ist aber besonders gut. Sie riecht nicht so streng und tut meiner Haut wirklich sehr gut! Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Lieben Gruß